[Kaufberatung] PC Aufrüsten?

Noch eine Frage zum Board. Bei ASRock gibt es diese Combo Cooler Option. Heißt das ich könnte meinen Mugen 1 weiterverwenden?

C.C.O., stands for Combo Cooler Option, is another exclusive hardware design on ASRock boards. C.C.O. provides the flexible options to adopt different CPU cooler types and matches your socket LGA775, LGA1155 / LGA1156 CPU cooler in the respective holes. Once again, ASRock has successfully expanded the utilization of PCB by the exclusive C.C.O. design.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer die ruhe bewahren , noch weiß keiner so richtig was über das spiel
offizell alles nur vermutungen .

trotzdem sind 7fps kein kaufgrund für den 2600k ist nun mal so:d:d

oder haste das spiel schon gespielt könnte man das glatt meinen mit
dieser ständigen smt ist gefragt geschichte ??:d:d

MfG

Doch doch, es wurde von DICE gesagt das 8 Kern CPU´s unterstützt werden also kacken wenns so weit ist die i5 gegen die i7 ab.

Schau dir außerdem nochmal meinen Screen an, das Graue sind min FPS und das Blaue Average FPS.
Also sind das schon mal 35 FPS mehr.

Und an den min FPS ist die GTX480 schuld, ich komme in der Spielszene mit der Auflösung und ohne AA und AF so wie es getestet wurde nicht unter 150 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Wurst?
Ob der 2500k nun 70 FPS macht und der 2600k 100 FPS macht, siehst du da einen Unterschied? Das Spiel wird selbst mit einem 80€ X4 955BE komplett im flüssigen Bereich laufen.
Der wohl wichtigste Fraktor in einem Zocker-PC ist und bleibt die Grafikkarte.

Ich habe jetzt nochmal überlegt.

Ich tendiere gerade dazu meinen PC nur mit einer SSD aufzurüsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh