Guten Tag liebe Leute.
Ich heiß Dennis und mir wurde diese Seite von einem Freund vorgeschalgen, da ich vor folgendem Problem stehe.
Besagter Freund, hat mir zum GB Players Unknown geschenkt und wie der Threadname schon signalisiert, es läuft nicht auf meiner alten Rostlaube : D
Zu meinem System:
Mainboard: gigabyte ga-ex58-ud3r
CPU: Intel Core i7 950 3.07GHz
GPU: Nvidia GeForce GTX 760
RAM: 2 x 3GB (Name unbekannt)
System: Win 7 Pro
Ich hoffe das reicht erst mal.
Den PC habe ich jetzt seit gut 6-7 Jahren. Ich bin unglaublich zufrieden mit dem System, aber jetzt laufen die neueren Spiele nur noch schleppend.
Die Frage ist!
Kann ich aus dem was ich habe noch was zaubern, so das PUBG gut läuft?
Ausserdem will ich 2018 unbedingt das neue ANNO 1800 zocken!!!
Der Gedanke war, eventuell mein PC mit einer neuen GPU zu bestücken, so das ich schon mal Players zocken kann und sobald ANNO 1800 rauskommt, ich mir den rest vom neuen PC kaufe (Alter PC weg und komplett alles neu kaufen bis auf die Graka).
Sollte das Mainboard dazu in der Lage sein, wäre es ziemlich nice.
Oder wäre es in meinem Fall sinnvoller, mir direkt einen neuen PC zusammen zu stellen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten und Hilfe!
Gruß Dennis
Ich heiß Dennis und mir wurde diese Seite von einem Freund vorgeschalgen, da ich vor folgendem Problem stehe.
Besagter Freund, hat mir zum GB Players Unknown geschenkt und wie der Threadname schon signalisiert, es läuft nicht auf meiner alten Rostlaube : D
Zu meinem System:
Mainboard: gigabyte ga-ex58-ud3r
CPU: Intel Core i7 950 3.07GHz
GPU: Nvidia GeForce GTX 760
RAM: 2 x 3GB (Name unbekannt)
System: Win 7 Pro
Ich hoffe das reicht erst mal.
Den PC habe ich jetzt seit gut 6-7 Jahren. Ich bin unglaublich zufrieden mit dem System, aber jetzt laufen die neueren Spiele nur noch schleppend.
Die Frage ist!
Kann ich aus dem was ich habe noch was zaubern, so das PUBG gut läuft?
Ausserdem will ich 2018 unbedingt das neue ANNO 1800 zocken!!!
Der Gedanke war, eventuell mein PC mit einer neuen GPU zu bestücken, so das ich schon mal Players zocken kann und sobald ANNO 1800 rauskommt, ich mir den rest vom neuen PC kaufe (Alter PC weg und komplett alles neu kaufen bis auf die Graka).
Sollte das Mainboard dazu in der Lage sein, wäre es ziemlich nice.
Oder wäre es in meinem Fall sinnvoller, mir direkt einen neuen PC zusammen zu stellen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten und Hilfe!
Gruß Dennis
Zuletzt bearbeitet: