• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Pc aufrüsten oder Neu Kauf ?

killadelight

Enthusiast
Hallo Liebe Community

Ich wollte mir ein Neuen Pc Kaufen oder ihn aufrüsten Unzwar hab ich momentan den

http://h20565.www2.hp.com/portal/si...x.portlet.endCacheTok=com.vignette.cachetoken

Und der ist schon Ziemlich alt das ich darauf kaum was Spielen kann, jetzt ist die Frage soll ich mir ein Neuen kaufen oder mein alten aufrüsten

ich würde auch den Acer | Predator G | Predator G3-605 | Overview für 400-500 Euro bekommen

zur Verfügung hab ich an Budget von ~450€

Ich Spiele Momentan auf meinem Fernseher mit einer Full HD Auflösung

Ich spiele Hauptsächlich Wow oder Battelfield3

MFG Killadelight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
450 sind echt ein kleines bisschen zu knapp. mit ein paar euronen mehr bekommt man nen i5, ssd + ne ordentliche gpu. bei 450 wird man bei einem davon abstriche machen müssen.

hast du noch ne hdd über?

Ich habe nur die die im Pc drinne war

Wie sieht es den mit den Komplett PC aus den ich Gepostet habe ?

von fertig pc´s hält 99% der community hier nichts.

beim Acer fehlen jegliche Angaben zum Netzteil, HDD, RAM. Gerade beim Netzteil ist das wichtig. Es ist mit 99% wahrscheinlichkeit irgendein billig teil wie in jedem Fertig PC von solchen Herrstellern/marken

Es ist keine SSD dabei. Meiner meinung nach heute Pflicht. Auch in einem solchen Budget Rechner. Selbst wenn man erstmal auf eine HDD verzichtet. Die kann man später nachkaufen. ( 1TB - 45euro)

Hi!
Also wenn Du den von Dir verlinkten ACER um 400-500 EUR bekommst kannst bedenkenlos zuschlagen. Ist ein sehr guter Preis in meinen Augen.
Der i5 ist für alles schnell genug (vor allem Spiele) und die GTX 760 ist auch eine brauchbar schnelle GPU für FullHD.

Hast Du aktuell wirklich mit einer HD5450 BF3 gespielt? Respekt!

Alternativ (falls Du Dir etwas selbst herumbasteln auch zu traust) könntest Du bei Deinem aktuellen PC wohl auch ein paar Innereien tauschen. Ein µATX Board, CPU, RAM und eine Grafikkarte und der PC ist wie neu. Je nachdem was da verbaut ist brauchst Du vielleicht auch ein neues Netzteil.

EDIT:
Ich sehe gerade den Predator G3-605 gibt/gab' es in vielen Varianten. Da müsstest Du schon genau bescheid geben was da drin ist (zumindest CPU, GPU und RAM). CPU tut es jeder halbwegs aktuelle i5, GPU sollte mind. eine GTX 660Ti sein und RAM 8GB.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Schnelle Hilfe ich werde dann wohl den Acer Kaufen da ich den dann auch nicht Groß umbauen muss :)

Wenn du diesen Rechner tatsächlich < 500€ ergattern kannst, dann ist das ein gutes Geschäft für dich, ein sehr gutes !!!

ach das teil kostet 800-900 ? wtf.

ja dann sind 450 echt ok. jedoch dennoch fehlt eine ssd.

Warum WTF :confused:

Proz+GraKa+Board+Ram, dann bist du locker über 500€ (NP, auch wenn die Teile nicht TOPaktuell sind)
Win8 und den anderen Kleinkram nochmals ~ 250€ ... + Zusammenbau ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh