PC Aufrüsten in der Bucht ;)

Proudgod

Enthusiast
Hi,

habe momentan folgendes System im Einsatz:

AMD Athlon X2 7850 BE 2x 2.80ghz
Gigabyte GA-MA770-UD3, 770
A-DATA Kit 4GB CL5 (DDR2-800)
ATI X1900XT
500 GB WD Caviar Blue
Enermax PRO82+ 425W

Da Diablo 3 immer näher rückt, würd ich mein PC für kleines Geld gerne aufrüsten. Bei der CPU bin ich mir schon sicher und auf der suche nach einem Phenom II X4 940 Black Edition, irgendwelche Einwände? Bei der Grafikkarte habe ich noch keine Ahnung, spiele noch auf einem 19" Monitor mit maximale Auflösung von 1280x1024, irgendwelche Vorschläge? :)

Danke schonmal Jungs

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp - im hiesigen Marktplatz nach einer gebrauchten X4 955/965
Ausschau halten und dazu eine (neue oder gebr.) ATI6850/6870

Das heißt AM3 CPUs kann ich auch auf einem AM2+ Board betreiben?

Wie siehts mit meinem Netzteil aus? Würde das noch so passen?

Alles klar dann schau ich mich mal um danke euch

Da eine weitere Aufrüstung eh nicht mehr möglich ist, wäre der X6 1090 auch eine gute Alternative, damit solltest du eine noch längere Zeit Ruhe haben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh