Hallo!
Ich möchte meinen PC aufrüsten.
Habe max.850€ zur verfügung.
Rein soll:
Neues Mainboard,CPU, CPU Kühler,Arbeitsspeicher,Graka,SSD,
Ich besitze bereits:
Coolermaster Cosmos Gehäuse,Netzteil be quiet BQT-P7 Pro 550 Watt,
2 Festplatten eine Samsung SP2504C (250GB) und eine WD5000AAKS (500GB)
Der PC wird 75% zum Gamen und 25% für Office und Surfen genutzt.
Hin und wieder schneide ich mal einen Film von meiner HD Digitalcamera und betreibe ein wenig Bildbearbeitung.
Bei den Spielen handelt es sich um Ruse,Need for Speed Hot Pursuit,Mafia II, F1-2010,World of Tanks,Call of Duty Black Ops.
Ich bin Marken unabhängig und möchte das Beste was man mit meinem o.g.Budget bekommen kann. Möchte hier keine Diskusion entfachen AMD ist besser als Intel oder umgekehrt!
Möchte wie gesagt das Beste für meie "Kohle".
Eure Meinung ist mir wichtig ob nun Intel oder AMD bei der CPU oder ATI (AMD) und Nvidia bei der Graka.
Lohnt es sich auf die neuen Intel Sandy Bridge CPU`s zu warten?
Gruß,
Saubaer25
Ich möchte meinen PC aufrüsten.
Habe max.850€ zur verfügung.
Rein soll:
Neues Mainboard,CPU, CPU Kühler,Arbeitsspeicher,Graka,SSD,
Ich besitze bereits:
Coolermaster Cosmos Gehäuse,Netzteil be quiet BQT-P7 Pro 550 Watt,
2 Festplatten eine Samsung SP2504C (250GB) und eine WD5000AAKS (500GB)
Der PC wird 75% zum Gamen und 25% für Office und Surfen genutzt.
Hin und wieder schneide ich mal einen Film von meiner HD Digitalcamera und betreibe ein wenig Bildbearbeitung.
Bei den Spielen handelt es sich um Ruse,Need for Speed Hot Pursuit,Mafia II, F1-2010,World of Tanks,Call of Duty Black Ops.
Ich bin Marken unabhängig und möchte das Beste was man mit meinem o.g.Budget bekommen kann. Möchte hier keine Diskusion entfachen AMD ist besser als Intel oder umgekehrt!
Möchte wie gesagt das Beste für meie "Kohle".
Eure Meinung ist mir wichtig ob nun Intel oder AMD bei der CPU oder ATI (AMD) und Nvidia bei der Graka.
Lohnt es sich auf die neuen Intel Sandy Bridge CPU`s zu warten?
Gruß,
Saubaer25