PC Aufrüsten ca. 1000€

danke tougemike.

bin kein pixelzähler und benchmarkfan. Ich muss nicht unbedingt für ein paar Prozent mehr Leistung warten. Möchte für das Geld einfach das bestmögliche haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin kein pixelzähler und benchmarkfan. Ich muss nicht unbedingt für ein paar Prozent mehr Leistung warten.
Du willst für ein paar Prozent nicht warten aber für ein paar Prozent dein System umrüsten?

ja aber wie ist das denn mit der Performance der skylakes und den preisen? das darf man ja auch nicht außer acht lassen wenn die rauskommen und 5-10% schneller sind und dafür 100€ teurer (vergleichbare cpu) wird man sich hier bzw er auch widerum die frage stellen obs dann sinn macht ...

aber GTA/WITCHER3 etc ist jetzt schon da und du kannste es nur seeeehr bedingt zocken obwohl du ALLE nötigen Ressourcen für ein jetziges High-end system hast)

Die Preise werden wohl auf dem selben Niveau liegen, wie die letzten Jahre auch. Macht Intel schon seit X Generationen so, dafür werden die alten CPU's aber auch nicht billiger.
Die 5-10% Leistungsplus, die du so bemängelst, hat er jetzt von SandyBridge auf Haswell.
Dass er mit seinem PC nicht gut zocken kann, liegt allein an der alten Grafikkarte mit 1GB-VRam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange nachgedacht und möchte meine 1000€ aufm Kopf hauen, auch wenn es vlt. nicht der vernünftigste weg wäre. Das Geld tut mir nicht weh.

:wink:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh