[Kaufberatung] PC an Plasma anschliessen? Welches Kabel und welches Gamepad?

tattoovoll

Neuling
Hab mal ne Frage. Eiegentlich wollte ich mir ne PS3 kaufen da ich ein uncharted freund bin...

Jedoch hab ich mir Überlegt ob ich nicht meine 8800GTS an meinen Plasma anschliessen soll? Es ist ein HD Ready gerät.(leider)
Die karte sollte es ja schaffen? Wie am dümmsten anschliessen? DVI auf HDMi oder? Außerdem wie übertrag ich am besten den Sound? Mein MSI NEO2 sound taugt sicher nicht für ein DENON 2107 und Nubert Boxen? Ich weiss sind viele Fragen. Gibts ein Pad für PC ala PS3 Dualschock?

:confused: Oder doch ne PS3

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also am besten schließt du den tv per hdmi an den pc an.

für einen guten sound holst du dir am bestem eine soundkarte (asus xonar dx1 wenn du mehr wert auf musik und filme legst/ creative x-fi titanium wenn du hauptsächlich spielst)

gamepads gibbet wie sand am mehr. dieses hier besitzt ein freund von mir und ist damit recht zufrieden:
http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=19886afd1b4&pid=423829&tpl=pdetail.html

gruß alexisonfire

1. Richtig, DVI auf HDMI
2. Wenn die Möglichkeit besteht den Denon und das Board digital zu verbinden ist die Onboardsoundkarte nicht mehr so dramtisch
3. Ja es gibt Pads im Playstationstyle, oder aber auch Adapter für originale Pads.
So einen nutze ich auch und hatte bisher keine Probleme

Wie könnt ich denne Onboardsound mit dem Denon verbinden?

:grrr:Naja der Onboard hat 6 ausgänge ala Kopfhörerstecker das wars..

dann kannst du entweder den pc über 6 analoge kabel anschließen oder du kaufst dir ein soundkarte, die über digitale ausgänge verfügt (optisches oder koaxiales kabel)

ich tendiere wohl zur neuen soundkarte muss nur mal schaun welche.
Kurze Frage: meine 5.1 anlage steht anderes zimmer zusammen mit plasma. Kann ich meine 2.1 anlage dranlassen (am Pc) ohne umstecken zumüssen wenn ich tv schaun will im anderen zimmer? Wie funzt das mit dem Plasma? Wo stell ich bild um also GKarte --> Plasma?

Fettes dANKE

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meine 2.1 anlage dranlassen (am Pc) ohne umstecken zumüssen wenn ich tv schaun will im anderen zimmer?

das kommt jetzt darauf an, welche karte du nimmst. wenn du eine karte kaufst, die z.b. digitale und analoge ausgänge hat, kannst du die eine anlage analog und die andere digital anschließen und dann in der software der soundkarte auswählen, von wo du hören möchtest.

Wo stell ich bild um also GKarte --> Plasma?

das machts du mit der software der graka, z.b. control center bei ati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh