PC an Anlage (AV Receiver)

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, sorry ist Heute schon mein 3. Theard.

Wie schließe ich denn am besten meinen Shuttle SN25 P an meine Analge an?
Mit einem Y-Chinchkabel einfach an die Anlage? Es soll 10m lang sein.

Ich glaube mein Shuttle hat nur einen Ausgang, wie kriege ich am besten Desktop Lautprecher zusätzlich ran? Einfach so ein Klinkenadapter ist keine Lösung oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mit einem Y-Cinch-Kabel geht das Ganze. Bei 10m leidet die Qualität allerdings deutlich. Würde dir empfehlen, zu einem einigermaßen hochwertigen Kabel zu greifen, um den Qualitätsverlust zu minimieren.

Sepp

ich glaube du suchst so ein Gerät -> Audioswitch
Damit wird das Audiosignal gesplittet.
An einen Ausgang legst du das Y-Kabel zur Anlage. Deine AKTIVEN Desktoplautsprecher kannst du an den Klinke-Kopfhörerausgang anschliessen. Dann hast du beides ohne lästiges umstöpseln.

oder so etwas:
2468_im1.jpg_th.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh