PC-7 Lieferumfang ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das steht ja auch nur ohne Netzteil !
Habe schon einen PC 7 gekauft. Alles dabei außer NT !

MFG XFX-XXX

lol höhö

also bei lianli hast du eigentlich immer alle was du brauchst. selbst kleinkram wie schraubendreher, kabelbinder etc. ist dabei.

laut nicht wirklich. Aber dennoch hörbar, würde dir schon raten sie auf 7 Volt laufen zu lassen.

Laut nicht, aber auch nicht leise, da das Lagerschleifen (zumindest bei meinen) recht stark war.

Wird da wirklich eine Blende für ein ATX-Mainboard mitgeliefert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Lian Li weiß, welches Board mit welchen Anschlüssen der jeweilige Käufer hat.

bis jetzt war bei jedem Gehäuse das ich gekauft habe ne Standardblende dabei, diese passt jedoch meistens nicht :>

Könnte Dir das PC7-SE in silber anbieten. Hat sehr leise Lüfter verbaut. Das Gehäuse ist neu und unbenutzt.

Bei Interesse PN

es gibt 3 verschiedene version von dem pc 7, und die unterschieden sich nur durch die lautstärker der lüfter... musst also schauen was für dich wichtig ist.

es gibt 3 verschiedene version von dem pc 7, und die unterschieden sich nur durch die lautstärker der lüfter... musst also schauen was für dich wichtig ist.

Naja..nicht ganz
de unterscheiden sich in der Lüftergröße, sowie die Möglichkeit diese anzubringen.

Beim PC7 haste hinten nen 80er (is eigentlich wie nen PC60, nur halt ohne ausbaubaren Mobotray, und zudem nciht mehr mglich zu kaufen).

beim SE haste hinten nen 120er Lüfter
udn beim SE II (oder war es drei?) kannste auch noch nen radiallüfter neben die Graka etc bauen, weswegen da acuh nen Lüftungsgitter in der seite ist

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie hast du auf en Aerocool lüfter verlinkt...
btw würde ich dir aber auch raten bei caseking zu bestellen - denn da sind atm sämtliche Lian Li Produkte im Angebot - soll auch keine Werbung sein aber ich denke es geht klar, da Caseking doch Partner von HWLUXX ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh