[Kaufberatung] PC + 22"Monitor

WarriorsClan

Semiprofi
Hallo,

ein Kumpel sein Onkel braucht ein neuen Computer welcher max. mit Monitor 700€!

Der PC sollte nicht der schlechteste sein! Ab und zu mal ein kleines spielchen ist bei ihm auch drinne!

Monitor sollte 22"+ sein und am besten FullHD. Und jetzt der hacken der PC sollte schon fertig aufgebaut sein!

Könnt ihr mal was zusammenstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eher nur "Office" und ab und zu n Spiel heißt. Max Quali muss da nicht sein? ;) Kann ja auch sein das er dann mit "richtig" Dampf spielen möchte. Ich würde direkt zu einem 24" tendieren. FullHD gibts bei 24" und die sind auch nicht teurer als 22". Braucht er ein Betriebsys? Mouse/Keyboard?

Bei HWV könntest du / ihr bestellen und dort für 20€ zusammen basteln lassen ;)

Gruß

Windows sollte dabei sein!

Sonst brauch der nichts. Und nein Max Quali ist nicht eher office chatten/Internet!

Habe schon was gefunden aber wie immer passt da was nicht entweder Netzteil oder Mainboard^^ ich blick iwi nix mehr kriege schon kopfschmerzen :fresse2:

Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege folgende harte Ware einzeln in den Warenkorb:

Artikel-Nr. HV33W7H6DE Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
81,75 €

Artikel-Nr. HV203N09DE Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil
30,35 €

Artikel-Nr. HV30SC04DE Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet
17,97 €

Artikel-Nr. HV207N05DE Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
17,77 €

Artikel-Nr. HV20X347DE AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3
66,16 €

Artikel-Nr. HV20AD13DE 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
50,50 €

Artikel-Nr. HV1350F3DE Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
34,53 €

Artikel-Nr. HV1126RFDE ASRock M3A770DE, Sockel AM3, ATX
53,70 €

Artikel-Nr. HVR400ACDE Cougar A 400 Watt
45,90 €

Artikel-Nr. HV1031DNDE Club 3D GTX 460, 768MB DDR5
142,13 €

Artikel-Nr. HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
20,00 €

------------ ~ 560,-€

Im Laufe der Bestsellung unter "Bemerkungen" tipperst du,
daß der CPU-Kühler und der Gehäuselüfter ebenfalls vom Shop montiert werden sollen.

Ende Teil 1
Es folgt Teil 2 der Bestellung ... der Monitor ...
Full_HD mit 'nem 22" würde ich mir nicht antun.

Deshalb das Budget bisserl überreizen, damit ein guter Moni gekauft werden kann:
BenQ G2420HDBE, 24", 1920x1080, VGA, DVI (9H.L3ALB.DPE) | Geizhals.at Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
ein Kumpel sein Onkel braucht ....

Monitor sollte 22"+ sein und am besten FullHD.
Wie alt ist der Onkel?
für mich kommt ein 22" mit FullHD nicht (mehr) in Frage
Wenn der Onkel in meinem Alter~50 ist , ist es die Frage wie gut seine Augen noch sind. Da ist eine kleinere Auflösung die bessere Option denn alles andere ist murks mit verändertem DPI-Wert oder großen Schriftarten.
Eine Lese/PC-Brille ist nämlich der allerletzte Schritt

Er ist 25 :d Bei mir in der stadt hat grad ein expert aufgemacht und da wird ein Acer 23" FullHD LCD angeboten für 119€! Wie findet ihr das angebot? Und dazu der rechner der oben angeboten wird dann sollte das Budget gut ausgereizt sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh