[Kaufberatung] PC 2.0 System Lautsprecher ABER welche? Bis 250€

Dark_angel

Legende
Hallo,
ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hatte bis jetzt die Edirol MA-15D Aktiv Monitor und jetzt habe ich die Logitech z10.

Die Edirol MA-15D Aktiv Monitor haben mich nicht so überzeugt.

Die Logitech Z10 sind meiner Ansicht nach nicht schlecht nur nur wenn ich mal etwas aufdrehe, fehlt mir etwas.

Hatte jetzt eigentlich geplant mir die nuBox 101 zusammen mit einem Verstärker zu holen, aber wenn das wörtchen aber nicht wäre.

Die nuBox 101 in der Farbe in der ich sie haben möchte kostet schon 139€ x2 =278€ + ein Verstärker aus der Bucht ca. 70-100€ sind wir schon bei 378€ zumal ich keinen großen Verstärker unterbringen kann, müsste also schon was kleineres sein.

Meine Frage bezieht sich jetzt dahin, ob es nicht noch andere Möglichkeiten oder Boxen gibt, die zum einen wirklich gut klingen und zum anderen auch bezahlbar wären.

Hatte auch schon an Studiomonitore gedacht, nur lese ich nur überall das man da schon richtig Geld ausgeben muss um was anständiges zu bekommen.

Es geht mir zu 98% um Musik, da sollte mich das System einfach Überwältigen.

Mein Limit Liegt bei 250€

Wäre schön wenn ihr mir mal ein paar Vorschläge machen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal die Edirol MA-15D Nahfeldmonitore gehört und fand sie gar nicht schlecht... vor allem für den Preis. Viel Bass kann man nicht erwarten, für nicht reinelekrische Musik jedoch vollkommen ausreichend. Außerdem kann man noch einen kleinen Aktivsub anschließen wenn man mehr Bass haben möchte.

Haha kay ich lese gerade, dass du die schon hattest. Naja gut dann weiter Umschauen. Guck einfach mal ob dir im hififorum jemand helfen kann... da ist die Frage angebrachter.

Grüße,
Killburn

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh