PC übelst langsam!

ich-ta

Neuling
Hi hab nen problem:
1. wennich Arbeitsplatz öffne dauerts ewig bis die Laufwerke angzeigt werden
2. Winrar brauch ewig bis es geöffnet wird
3. wenn ich beim installiren irgendeiner Software das Installationsverzeichniss ändere brauchs auch ewig

Sonst läuft alles rech gut.
Waran kanns liegen nach Viren hab ich schon gesucht und nichts drauf!

Gruß ich-ta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie heists noch gleich?
-die größten probleme sitzen immernoch vor dem rechner!

muss ja nicht ein virus sein,kann auch irgendein anderer schadcode sein. such mal mit spybot s&d die platten durch, auf meinem älteren pc ging danach alles wieder, sogar recht flott^^

oder einfach ma TuneUp Utilitis Testversion laden und dann einmal mit der "1-Klick-Wartung" rüber gehen hilft auch wunder. Oder einfach ma Defragmentieren ! ! !

mhh bei mir hat es manchma geholfen. aber zum größten teil Defragmentieren mit O&O Defrag. Reicht ja die Testversion von erstma nur zum Testen !

danke erstma für die vielen antworten
hat aber allet nichts gebracht und Win neu raufmachen möcht ich auch net habs vor kurzem erst gemacht.:wall:
Zu O&O Defrag welches ist die beste Defragmentierung, da gibs ja so viel?
Hat noch jemand andere Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh