Paypal Problem (kann ich das hier rein Posten?)

Fuba

Enthusiast
Ich weis, dass mein Problem nicht mit Hard- und Software zu tun hat, aber ich hoffe auch eure mithilfe.
Und zwar hab ich was bei Ebay versteigert (hatte es bei UK reingestellt, da es Filme ab 18 waren) und der Käufer (aus Deutschland) hat es via Paypal bezahlt.
Ich habe bis heute noch kein Geld auf mein Bankkonto, aber der Paypal Hp steht der Betrag:
EUR (Standard) €6,33 EUR
GBP -£5,20 GBP

Heist das jetzt, dass er überwiesen hat? Weil wenn ich mit bei Ebay mit Paypal bezahle, wird direkt vom Bankkonto bezahlt und der Käufer bekommt den Betrag direkt auf Bankkonto und nicht auf Paypal Konto.

MfG Fuba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ehrlich gesagt noch nie eine Überweisung an mein Paypal-Konto direkt auf mein Bankkonto überwiesen bekommen. Sowas musste ich bisher immer manuell machen. :confused:
Wenn das Geld von ihm auf Deinem Paypal-Konto gelandet ist, dann hat er wohl überwiesen. ;)

Das Geld ist jetzt auf deinen Paypal-Konto und da bleibt es auch solange Du nichts unternimmst (mit Paypal zahlen oder auf dein Bankkonto überweisen).

Das automatische Abbuchen vom Bankkonto macht Paypal nur wenn dein Paypalkonto nicht genügend Deckung für die Bezahlung aufweist.

Ok, wenn ich aber auf "Geld abbuchen" auf "Bankkonto überweisen" gehe, steht da keine 6,33€ sondern nur 0,19€.
Oder bin ich falsch?

Der Rest geht für Gebühren bei dem Dr...sverein drauf.

Am 23.9 hab ich bemerkt, dass ich im - war, habe daraufhin das Konto ausgeglichen.
Und auf der Hauptseite steht: PayPal-Guthaben: €0,19 EUR.
Also kann ich mir nicht die 6,33€ was der überwiesen hat, auf mein Bankkonto überweisen

Zuletzt bearbeitet:
steht doch alles da. Am 12. hat er bezahlt, am 15./21. allerdings einen Käuferkonflikt angemeldet und Paypal hat das Geld "eingefroren", daher steht es dir nicht zur Verfügung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh