• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Paypal ohne Kontodaten

D4rk

Experte
Hallo
Ich wollte mir demnächst ein handy auf getgoods kaufen.
Ich hab noch nicht das Geld auf meinem Paypal konto.
Ich hab auch kein Bankkonto oder so hinzugefügt.
Aus spaß hab ich einfach auf kaufen gedrückt und da wurde ich aufgefordert meine Bankkontodaten einzugeben.
Ist das jetzt nur weil ich nicht genug geld habe oder ist das pflicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ist auch gut so !

Die Frage kannst du dir nicht selber beantworten ? :d

Wie willst du etwas Bezahlen ohne dass Geld auf dem Konto ist, oder ohne ein Konto für Lastschrift angegeben zu haben ?

Ich hab mir aber mal auf eBay was gekauft und da brauchte ich keine Kontodaten.

Wie soll das gehen ? Wie hast du denn bezahlt? Oder Hattest du da Geld drauf?

Ja ich hatte Geld drauf.
Das wollte ich ja wissen.
Also ob ich mir was kaufen kann ohne mein Bankkonto zu verknüpfen.
Natürlich nur wenn da Geld drauf ist.
Nicht das es jetzt auf manchen Seiten Pflicht ist oder so

Nach Eingabe der Bankdaten wird das Konto erst verifiziert. Das dauert dann nochmal ein paar Tage bis Du es nutzen, und damit bezahlen kannst.

?

Kann ich jetzt auf anderen Seiten mit Paypal Sachen kaufen wenn ich genug geld drauf habe(ohne Bankdaten)

Zuletzt bearbeitet:
Solange du Geld drauf hast, solltest du auch einkaufen können.
Es muss einfach nur genug Geld drauf sein.

PayPal ist kein Kreditkarteninstitut dass dir Kredit bei einem Kauf gewährt. Somit muss genug Geld vorhanden sein bei einem Kauf. Wenn es das nicht ist, verlangt es normalerweise nach den Kreditkartendaten.

Bei Zahlung per Paypal muß entweder Guthaben vorhanden sein oder eine Bankverbindung hinterlegt sein.
Ist eine Bankverbindung hinterlegt, wird das zu zahlende Geld von Paypal per Lastschrift vom hinterlegten Konto abgebucht.
Da brauchts dann also kein Guthaben bei Paypal, sondern nur auf dem Bankkonto.
Natürlich kann man trotzdem Geld aufs Paypal-Konto überweisen, damit man da Guthaben hat.

Bei Zahlung per Paypal muß entweder Guthaben vorhanden sein oder eine Bankverbindung hinterlegt sein.
Ist eine Bankverbindung hinterlegt, wird das zu zahlende Geld von Paypal per Lastschrift vom hinterlegten Konto abgebucht.

Kann ich so leider nicht bestätigen. Ich habe schon dreimal versucht einen Kauf zu tätigen, waren nur kleine Werte (weniger als 10 Euro) und obwohl ein Bankkonto hinterlegt und verifiziert ist, verlangte er nach meiner Kreditkarte. Das aber natürlich immer nur dann wenn das Konto selber nicht genug Deckung aufwies.

Sachverhalt ist, dass in der Paypal-API festgelegt werden kann, was Voraussetzung für die jeweilige Bezahlung ist. Bei vielen ist es so, dass die Paypal-Adresse verifiziert sein muss - hier ist die Kreditkarte oder Bankverbindung Pflicht. Andere Shops sehen das lockerer, hier reicht es dann, wenn genügend Geld für die Transaktion auf dem Paypal-Konto vorhanden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh