Aktuelles

Paypal friert seit fast 1 Monat Geld ein

FlameZz

Enthusiast
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1.510
Ich rieche einen Troll. Wer sonst verzichtet so leichtfertig auf seine 600€ und lässt sich von (warscheinlich selbst reininterpretierten, weil er keine richtige Aussage bekam) Ausdrucken wie "überlastet" oder "inkompetent" abspeisen. Wochenlang. Btw. ich dachte Rechtsberatung ist hier tabu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

cazino

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.670
Schon wieder so einer der hier nichts zu suchen hat aber seine unqualifizierten Kommentare hinterlassen möchte... Meld es doch einen Mod wenn du damit glücklich wirst. Zwar sehe ich hier keine Rechtsberatung aber nunja...

Also scheinbar hat der Anruf was gebracht. Der Termin wurde jetzt auf den 05.07 verlegt und heute ist der 06.07... :stupid: Aus diesem Grund ausgelastet bzw. inkompetent.
 

cazino

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.670
So Geld ist nach genau einem Monat wieder frei.... Warum nicht ein wenig schneller.
 

SystemX

Urgestein
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
7.473
Ort
Bergisch Gladbach
Soweit ich das lese hast du glück gehabt. Beim nächsten Verkauf ~> Überweisung und nichts ins Ausland ;)
 

biaaas

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.358
Wenn Du noch nicht auf Paypal verzichten kannst, dann überweise das Geld sofort nach Erhalt auf dein Konto.
 

CH4F

Enthusiast
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
5.760
Ort
Bad Godesberg
Das hatte ich mal bei einem eBay Verkauf ähnlich. Da wurde das Geld gut 4 Wochen einbehalten. War aber eine einmalige Aktion, seitdem nie wieder Stress mit den Jungs gehabt.
 
Oben Unten