Pavilion dv5-1140eg LED´s blinken dauerhaft

buster999222

Neuling
Hallo zusammen,

während ich im Internet war ist letztens mein oben genanntes Pavilion nb einfach ausgegangen. Akku war drin und hing sogar am Netzteil! Als ich dann wieder hochfahren wollte blinkten die caps lock und die num lock Taste die ganze Zeit. Seither funktioniert das Teil nicht mehr. Hab schon diverse Dinge ausprobiert, externen Monitor angehängt, Hard-Reset, etc... nichts hat funktioniert! Laut blink-code soll ständiges Blinken ein Problem mit der Stromversorgung bzw. Netzteil etc... darstellen, aber Strom müsste es doch haben auch der Lüfter dreht und hört sich so an als ob das System hochfährt, tut es aber nicht! Kann es sein dass das Mainboard futsch ist, wie find ich das heraus?

Hat jmd ne Anhnung oder gar daseblbe Problem (schonmal gehabt)?

Danke,

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh