Patriot Viper II Sector, welche Farbe hat nun das PCB?

Bahamut71

Charon der Fährmann
Hi,

ich suche für mein ASUS Maximus III Extreme farblich passenden Speicher, OC ist für mich nicht wichtig!

Hab mich eigentlich für einen von denen Patriot Viper II Sector 5 in Speicher/DDR3 240pin 2GB, 1333MHz/1600MHz | Geizhals.at Deutschland entschieden, nur bin ich mir nicht sicher welche Farbe das PCB hat!
Auf der HP vom Hersteller sind sie schwarz, schaut man bei einigen Shops so sind sie teilweise in grün abgebildet, das ist aber ein No Go für mich.
Hat jemand in der letzten Zeit evtl. solchen Speicher gekauft und kann mir sagen welche Farbe das PCB hat und wo er gekauft hat?

Eine Anfrage per Mail an den jeweiligen Shops hat mir eigentlich nichts gebracht weil man dort auch keine sichere Antwort bekommt.

Evtl. hat ja wer gerade so ein Kit gekauft und kann mir tips geben, spar ich mir die Geschichte mit dem Widerruf wenn ich welchen in grün bekomme.

Mfg
Baha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

beantworte ich dann mal selbst,

bestellt bei MIX, PCB ist grün,

Kühler Layout sehr gut deckt fast das PCB ab.

Naja ich überlege ob ich die Viper´s behalte, hatte auf schwarzes PCB gehofft.

Mfg
Baha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh