Patriot pgd316g1600elk Garantie

bigtank

Experte
Hi all

Ich habe 4 stk. von den pgd316g1600elk RAM in meinem System:
Patriot PGD316G1600ELK G2 Division Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, CL9, 2x 8GB) DDR3-RAM Enhanced Latency Kit

Gekauft im März 2012. Ich gehe davon aus, dass diese noch in der Garantiezeit sind,
denn eines oder mehrere sind beim memtest86 fehlerhaft eingestuft worden.
Leider weiss ich nicht mehr wo ich diese Riegel gekauft habe.
Hat jemand Erfahrung damit, dass er Riegel ohne Kaufbeleg in Garantie ersetzt bekommen hat
oder hat sonst jemand eine Idee?

Wenn der Versuch Sinnlos ist, was wäre allenfalls das Nachfolge Modell?
Die kann man ja nicht mehr kaufen wie ich gesehen habe.

Ich hab von Asrock folgendes MB drin, ASRock > Fatal1ty Z77 Professional
und benötige allenfalls 4 neue 8GB Riegel die auf dieses Board passen.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
bt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 4 stk. von den pgd316g1600elk RAM in meinem System. Hat jemand Erfahrung damit, dass er Riegel ohne Kaufbeleg in Garantie ersetzt bekommen hat oder hat sonst jemand eine Idee?
Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber versuch einfach mal wie weit du kommst: https://patriotmemory.com/submit-ticket/

Wenn der Versuch Sinnlos ist, was wäre allenfalls das Nachfolge Modell?
Es gibt keine Garantie, dass irgendein in 2015 produziertes Kit mit deinem anderen aus 2012 problemlos zusammen läuft. Deshalb versuch erst mal herauszufinden, ob dir der RAM getauscht wird bzw gegen was und dann sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh