Past die Zusammenstellung???

JK Master

Enthusiast
Servus,

ich will in den nächsten Tagen mein System verbessern.
Dazu würd ich gerne mein
Mainboard
Arbeitsspeicher und die CPU erneuern.

Den Rest vom alten System will ich beibehalten wie z.b. diese Graka ->GeForce 8800 GTS mit 512 MByte.

Ich habe mir auch schon was rausgesucht und würde gerne wissen wie Ihr die Zusammenstellung findet?

Mainboard -> Asus P5Q PRO (Sound, G-LAN, FW, SATAII RAID)
CPU -> Intel® Core 2 Quad Q9550 (Boxed, FC-LGA4, "Yorkfield")
Arbeitsspeicher -> Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
(TWIN2X4096-8500C5DF, Dominator Serie)

Der Rechner soll vor erst nicht übertaktet werden, ob es in zukunft geschehen wird ist noch ungewiss.
Der Rechner wird zum Zocken, sowie für Internet verwendet und das alles auf einem 19Zoll Monitor.
Mein altes Netzteil sollte dafür ausreichen. (450Watt)

Mfg und Danke für die Antworten die gleich kommen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
board passt.
wenn du nur zocken willst, reicht auch ein dualcore noch locker aus, e8x00.
beim speicher nimm 1000er ram, g.skill oder ocz. billiger und du wirst gerade wenn du nicht taktest absolut keinen unterschied merken. wenn du dann mal taktest, hat 1000er auch noch genug reserven.

OK danke

ich benutze übrigens Windows XP Prof, Viste 32bit und Linux.

das ist ja kein problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh