passt Zalman CNPS7700-AlCu auf Gigabyte P35-DS3P? reicht er aus für E6750 oc'ed?

M-O-R-P-H

Neuling
Hiho

Würde gern wissen ob der CNPS7700-AlCu von Zalman auf das GA-P35-DS3P passt. Auf der offiziellen Zalman-Seite ist das Board noch garnicht aufgeführt, und woanders hab ich auch noch nichts gefunden.
Falls ihr noch die Revision des boards wisst wäre es super hilfreich (1.0; 1.1; 2.0)

Außerdem: Reicht der Kühler für ein E6750 @ ~3,5GHz? Je ein Gehäuselüfter vorne unten und hinten oben vorrausgesetzt + Netzteil mit zweitem Lüfter der Luft nach oben saugt und aus Gehäuse raus.

Wäre sehr dankbar für Hilfe oder Hinweise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem: Reicht der Kühler für ein E6750 @ ~3,5GHz? Je ein Gehäuselüfter vorne unten und hinten oben vorrausgesetzt + Netzteil mit zweitem Lüfter der Luft nach oben saugt und aus Gehäuse raus.

Wäre sehr dankbar für Hilfe oder Hinweise

Nuja wenn alle Lüfter mit ca. 3000RPM laufen kan schon sein das er den kleinen E-Heitzer gerade so am Limit kühlt...

Aber bedenke es wird schon seinen Grund haben warum man zum OCen eine WaKü bevorzugt :bigok:

Kauf dir einen aktuellen Thermalright oder Scythe Sprössling und du wirst keine Probleme haben...

Die Frage ober der 7700 auf das genante bord passt kann ich dir nicht sagen bzw. is IMHO sowiso hinfällig!

lg Frag-P

Ich würde es nicht Riskieren, der ist viel zu schwach für einen Quad, und dann noch 3,5Ghz...ich glaube kaum das das gehen wird...

Ob es auf das Board passt musst du versuchen...aber nicht mit Gewalt, bitte...;)

Jo mir war eigentlich erst mal wichtig ob er drauf passt, ich weiß nicht ob ich gleich zu beginn oc'en werde. Dachte aber dass er zumindest für Normalbetrieb ausreicht. Naja werde wohl mir doch einen neuen raussuchen. Danke für die Hilfe

Das Teil war bei mir selbst zu schwach für nen A64 Dual Core... da wirds bei nem OCed C2D net besser aussehen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh