• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Passt ein SLK900 auf ein chaintech 7NJS Zenith

kan

Neuling
HI ich wollte mir ein chaintech 7NJS Zenith ne neue amd cpu und den slk900 U kaufen und da wollte ich wissen ob das dingen auch auf das board passt???
Und was mich auch interesiert (aus platzgründen im tower) wieviele mm ragt der kühler über das mainboar hinaus??
:confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man so wohl kaum sagen...wenn um den Sockel herum 4 Löcher sind, kannst du den Kühler montieren. Wie weit der übers Board herausragt hängt davon ab, wierum der Sockel montiert ist und wie weit der Sockel von der Kante entfernt ist....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh