Passt diese Zusammenstellung?

merra493

Neuling
Hallo,
was haltet ihr von folgendem System:

Asus P5B
E6600
Arctic Freezer 7 Pro
Powercolor X1950XT
Seasonic 430W
2 GB MDT 800 RAM
Coolermaster Cavalier3
Samsung 200 GB
Samsung DVD-Laufwerk
Samsung DVD-Brenner

Übertakten will ich nicht.

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll daran besser sein? Meiner Meinung nach ist das P5B gut.

Soll das System hauptsächlich zum Spielen sein? Dann könnte man drüber nachdenken, für etwas Aufpreis eine GF 8800 GTS mit 320 Mb zu nehmen...

Was soll daran besser sein? Meiner Meinung nach ist das P5B gut.

Soll das System hauptsächlich zum Spielen sein? Dann könnte man drüber nachdenken, für etwas Aufpreis eine GF 8800 GTS mit 320 Mb zu nehmen...

Spielen ja, aber nicht hauptsächlich. Muss nicht die neuesten Games in der höchsten Auflösung spielen.

Welche 8800 GTS wäre zu empfehlen? Also die X1950XT kostet 229 EUR.

DS3 ist stabiler? hm... ich hab bisher noch von keinen Instabilitäten vom P5B gehört, dazu hat das P5B Intel HD Sound, das DS3 doch nur AC97er Sound, oder bin ich da falsch informiert?

Zur Grafikkarte: Man könnte halt eine 8800GTS mit 320 MB nehmen, Hersteller wäre egal, Preis so ca 260 Euro. Die X1950 ist aber natürlich auch nicht verkehrt...

nimm das gigabyte ds3 und eine 8800 gts 320

einfach das bessere packet

mfg Geforce

welche auflösung spielst du denn??
über 1280*1024 solltest du eine grafikkarte mit mehr als 320 mb nehmen (für die zukunft) dadrunter ist die 320mb gf 8 eine gute karte

welche auflösung spielst du denn??
über 1280*1024 solltest du eine grafikkarte mit mehr als 320 mb nehmen (für die zukunft) dadrunter ist die 320mb gf 8 eine gute karte

Hallo, sicher nicht höher als 1280x1024. Ich spiel auch net sooo viel, möchte halt nen guten spieletauglichen Rechner, aber High-End muss nicht sein.

Wichtig wäre mir noch, dass der PC leise ist. Welche 8800 GTS 320MB mit einem leisen Lüfter könnt ihr empfehlen?

DS3 ist stabiler? hm... ich hab bisher noch von keinen Instabilitäten vom P5B gehört, dazu hat das P5B Intel HD Sound, das DS3 doch nur AC97er Sound, oder bin ich da falsch informiert?

Zur Grafikkarte: Man könnte halt eine 8800GTS mit 320 MB nehmen, Hersteller wäre egal, Preis so ca 260 Euro. Die X1950 ist aber natürlich auch nicht verkehrt...

Laut DS3 Handbuch hat es HD Audio und AC'97.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh