Passt diese Schottverschraubung bei Lian Li Schlauchdurchführungen?

Nickel020

Enthusiast
Mein Lian Li hat hinten zwei Löcher zu Schlauchdurchführung, die einen Durchmesser von einem Zoll, also 2,54cm haben. Jetzt frage ich mich, ob diese Schottverschraubung passt oder ob die Löcher zu groß sind. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Schottverschraubung zu klein ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, dann lag meine Vermutung richtig :(

Dann müssen meine "alten" CPCs noch etwas baumeln bis sie durch Koolance ersetzt werden, denn dass Teil hier ist leider auch nicht lieferbar :(

PS: Ich werde bald mal nen Durchflussvergleich von Koolance gegen CPC Schnellkupplungen machen :) Beim "Durchpust-Test" sind die Koolance aber etwas besser als die 3/8" CPCs, meine 1/2" NS6 CPCs sind gerade verbaut, aber die sind glaube ich doch noch besser als die Koolance.

wiso nimmst du nicht einfach unterlagsscheiben?

Das bezog sich wohl eher auf Nickel020 seine Frage. ;)

Ich hab bei mir die Löcher für die Schnellkupplungen mit einem Stufenbohrer gebohrt, aber keinen von AT. Meiner war sogar noch teurer.

Wenn du ihn jetzt nur für die zwei Löcher kaufen würdest, würde ich einfach mit einem kleineren Bohrer anfangen und dann immer größere nehmen, bis es eben passt.
Ist günstiger und auch sehr präzise, wenn du dich nicht ganz dumm anstellst. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh