Passt die Elitegroup N8800GT auf ein Gigabyte 965P-DS3?

U

Utila

Guest
Hallo Leute,

nur eine kurze Frage. Da die 8800GT nur noch 150€ kostet, will ich meine 8800GTS 320MB abstoßen und mir diese holen. Für 20€ Aufpreis sollte sich das lohnen.
Passt die von Höhe?

Leider widersprechen sich die Höhenangaben etwas, deshalb frage ich euch!
Im untersten PCI-Slot ist eine X-Fi Gamer verbaut, die ich auch unbedingt behalten will.

Vielen Dank für die Hilfe!

Anhänge

• Gigabyte 965P-DS3.jpg
    Gigabyte 965P-DS3.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte auf jedenfall passen, ansonsten kannst du ja auch eine 8800 gt mit dem normalen kühler nehmen, da hast du dann nie probleme wegen der höhe

Super, danke für das Bild :).

Wollte eh anstatt der kleinen Lüfter einen S-Flex draufpacken.

Ich hoffe das noch Platz für eine TV-Karte ist. Wenn ich die nach unten und darüber die kleine Gamer packe, sollte der Lüfter hoffentlich noch genügend Luft ziehen können.

das reicht auf jedenfall für genügend luft, sieht man ja an dem pic

ich dachte die beiliegenden "turbo-module" seien schon sehr leise?

Ja habe ich auch gelesen. Nur habe ich meine ganze Kühlung mittlerweile auf Scythe umgestellt, und bin wirklich begeistert. IFX-14 mit S-Flex 1200, 2 x Minebea Low und 1 x S-Flex 800 im Meshtower. Deshalb kommt vorsichtshalber ein S-Flex 1200 auf die Graka, da weiß ich das ich ihn nicht höre/wahrnehme.

Die Turbo Module gehen, lassen sich locker auf ~500rpm runterregeln. Aber die Lösung mit Scythe 120mm Lüfter ist natürlich noch einmal besser.

ich dachte die beiliegenden "turbo-module" seien schon sehr leise?

Hallo,

sie sind sehr leise, nur sollte man sie richtig anbringen und die Kabel so legen das sie nicht an die Flügel kommen. Ich habe etwa Patafix auf die zwei schwarzen Ansetztpunkte des Kühler gemacht, das minimiert die Vibrationen.

Eine Festplatte ist deutlich lauter :-)

Gruß
Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh