Passt der Sharkoon Hdd-Vibe-Fixer in das LanCool K7?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 76698
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du einen der 5 1/4 " Schächte für die Befestigung verwenden.
Passen sollte es mit der Blende, da die Länge des Schachtes wohl so ziemlich gleich ist. Wenn die Maße des Vibe-Fixers bekannt sind, sieht man ja obs passt.

Habe selber einen Lian Li PC-A70B und habe dort einen Noiseblocker Cool-Swing installiert, mit dem ich schon im Stacker 830 zufrieden war.
Die Lancool Gehäuse sind bis auf ein paar Ausnahmen identisch mit den Lian Li's (bei ner Tochterfirma wohl auch kaum verwunderlich :rolleyes:).

Allerdings können die Platten auch unten im Festplattenkäfig mit der Schrauben-Gummiring Installation befestigt werden, was die Vibrationen ja bereits dämpft.

Die Dinger passen in das K7 genausowenig wie in die anderen LianLi Cases.

Ich verstehe sowieso nicht warum für diesen Rotz noch Geld ausgegeben wird.

2 Handelsübliche Gummi erfüllen den selben Zweck sogar um Längen besser! Teste es einfach mal..

Leider passt es nicht, aber habe sowieso den HDD-Käfig abmontiert und den Vibe-Fixer auf dem Gehäuseboden gestellt.

Hey.. Du bringst mich da gerade auf eine Idee!!!

Mega!!!!!!! Danke! Super! Genial!

Ich glaube ich hänge den Käfig auf oder stelle ihn da drauf und probiere den irgendwie zu befestigen. Mal testen ob das geht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh