Passt der Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser wird meiner Aufassung nach nicht passen, da hinten bei den Spannungswandlern die Kondensatoren fehl am Platz sind und die Kondensatoren vorne auch.... wird schwer einen Block zu finden der für diese karte Spannungswandler+Gpu kühlt. Was du tuhen kannst ist dir einen kleinen Block zu holen der nur die GPU kühlt. Den speicher und die Spannungswandler mit passiven Kühlkörpern bestücken und auf den Kühlkörper der Spannungswandler einen kleinen Lüfter weil diese nur mit passiver kühlung nicht leben können oder sagen wir nicht lange... die brauchen ihren kleinen Windzug.

Ich glaube das wird sich für die alte Karte nicht lohnen. Ich fand nur den Preis des Kühlers bei aquatuning fantastisch.
Danke für deine Ideen, aber ich wollte schon eine Graka haben die mit einem Komplett- Wasserkühler versehen ist und keine halben Sachen machen mit der Kühlung.
Ich werde mir wohl bald eine neue Graka gönnen (mit Referenzdesign).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh