passt der kühler aufs EP43-DS3L ??

Susheur

Urgestein
Hallo, will mir nen neuen Kühler holen aber vorher muss ich wissen ob der auch passt. hab das Mobo EP43-DS3L udn will mir nen GroßClöckner für den 2ten Pc udn den e5200 anschaffen aber vorher sollte ich wissen das der auch passt aufs mobo.
also beim ifx 14 gibnts ja ne backplatte und die musste ich besägen weil da mein maximus formula ne backplatte im weg hatte, sowas will ich nun umgehen.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner nen tipp ob die passen oder eher nicht. Ansonsten bestell ich morgen den alpenföhn.

so der Groß Clockner wurde nun betsellt ich hoffe der passt aufs mobo und ins case(elite 330)

Ich hab den Groß Clockner auf nem P45 DS3L allerdings passt der nur in Richtung Netzteil blasend.

hmm anders geht es nciht oder? schade weils o wird der luftstrom ja behondert naja egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh