passt der kühler aufs board???

abi1988

Neuling
hi
ichhab ein asus a8n sli deluxe und der chipsatz kühler ist mir ne ganze ecke zu laut und ich würde mir gern einen passiven drauf machen aber jetzt weis ich nicht ob der passt deswegen woll tihc mal fragen ob das jeamnd von ecuh weis bzw ne gute empfehlug für en kühler hat
als graka ist ne x1800xt von sapphire verbaut

http://www.caseking.de/shop/catalog...=4432&osCsid=1a5c002b5d38bd704c7f2cad53e81f7e
den hab ich mir so vorgestellt

thx für die hilfe schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nimmst du ihn dann nicht einfach und machste extra n thema auf? ich warte auch noch dass mir jemand meine frag im "Asus A8N SLI" Thema beantwortet

aus erfahrung kann ich dir sagen, daß der ZM-NB47 J <<< klick hier >>> problemlos auf das asus a8n-e passt. kühlt ebenfalls super und sollte auch auf dein mobo passen. bei dem anderen bin ich mir nicht so sicher, wegen seiner fächerförmigen ausdehnung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh