Passt der Corsair speicher XMS3 1333MHz 4gb zum Gigabyte Ma-770T UD3P

neo1969

Neuling
Hallo ! Ich hätte da mal eine frage . Ich könnte für 80,00 Euro den speicher Corsair XMS 3 1333 MHz vers.5.2 ( Neu ) bekommen. Ich hätte gerne gwußt ob er zu meinen system passt ?

MA-770T UD3P

AMD x4 955

AMD Radeon 5850

Samsung F3 1000 GB 32 MB

be quiet dark Power 430 W

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob der speicher passt ?
In der Qualified Vendors List von Gigabyte MA770 T UD3P steht er nicht drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die genaue Typenbezeichnung wäre hilfreich, steht auf den Riegeln drauf, bspw. CMD... oder TW... fangen viele Riegel an von der Typennummer her. Dann kann man auch eine Aussage machen ;)

Hallo das ist alles was ich gefunden habe

Anzahl Pins: 240pin, Speicherart: DDR3, Speichergröße: 4GB, Anzahl Riegel: 2x, Speichertakt: 1333MHz, Speicherbezeichnung: PC3-10600, Cas Latency: 9, Spannung: 1.5V

Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (TW3X4G1333C9A)

Dieser Speicher harmoniert auf jeden Fall mit dem AMD Prozessor. Was Das Mainboard angeht kann ich keine Garantie geben das es sauber läuft sofern er nicht in der QVL Liste des Mainboards enthalten ist. Im Prinzip spricht aber nichts dagegen den Speicher zu verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh