Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU: Intel w3520
MOBO: Asus Rampage 2 Extreme bekommt man schon für 280€
RAM: Trident 6GB 2000MHz
GRAKA:1x 285 Gtx
NT: Cooler Master Real Power M1000 oder einen Corsair HX 1000W gibs schon für 180€ die beiden
Für Gaming ist der Arbeitsspeicher meiner Meinung nach schrott was du gewählt hast.Das Nt ist überteuert für die 1000w bekommt man schon Nt mit der selben Leistung für 180€
selbst die 2x285GTX werden Crysis auf einen 30zoll Display nicht flüssig darstellen können.
Hatte Crysis auf meinem Full-HD Fernsehr gezockt und er ist 52Zoll Groß und hatte da 2x295Gtx und ich konnte es auch nicht flüssig zocken.Also hatte es keinen Sinn gehabt die 2 zu behalten, hab sie dann verkauft und mir eine 4890 geholt,für die paar Monate(Da eh jetzt neue Grafikkarte raus kommen).Überdenk bitte nochmal deine Vorstellung mit den 2x285Gtx
o, erstmal sinds zwei, un ka, neuerdings muss man sich immer rechtfertigen wenn man upgraded, finds voll kacke, sagt doch einfach obs passt, ja nein, dann muss man sich net immer mit leuten unterhalten die meinen alles was man kauft sei unnötig ...^^