Passt BroadCom-HD-Decoder-BCM970012 card auf MSI KA790GX?

ynfinity

Enthusiast
Hi,

ka ob das hier hergehört, aber hier scheints mir am passendsten zu sein.
Ich wollte mir eine BroadCom-HD-Decoder-BCM970012 card kaufen. Passt die aus der Ebayauktion auf ein MSI KA790GX?
Also vom Steckplatz her.

Schonmal vorab vielen Dank

mfg YnfinitY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst dafür ein Board mit Mini-PCIe Slot, passt also nicht. Abgesehen von diversen ITX-Modellen, gibt es Mini-PCIe im Desktop-Bereich nur sehr vereinzelt (im asiatischen Raum boomt der Steckplatz jedoch gerade ein wenig).

das mit dem Adapter klingt ja nicht schlecht, aber der ist deutlich zu teurer. Da werde ich wohl warten müssen, angeblich soll von denen ja noch eine normale pci-e version rauskommen. Danke für die Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh