[Kaufberatung] Passt 7970 vom Stromverbrauch in das System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amenonuhoko

Neuling
Hi mein Benutzerprofil mit folgendem System:

ASUS P8H67-I DELUXE REV 3.0 - New H67 B3 Revision

CPU
Intel Core i7-2500K

Kühlung
SilverStone Nitrogon NT06 E

Gehäuse
SilverStone Sugo SG07B-W

RAM
2x Kingston HyperX, 8GB, CL9

Grafik
-

StorageEintrag ändern
OCZ Vertex 3 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s

SoundEintrag ändern
-

NetzteilEintrag ändern
SST-ST60F-SG 600W

Gewünschte GraKa ist diese sapphire 7970.

Die sich mir stellende Frage ist nun dergestallt, ob mein 600W Netzteil mit der GraKa fertig wird ?

Oder würdet ihr mir zu einer kleineren graka lösung raten, da ich nur einen 2500k habe?

Grüße und vielen Dank für geleistete Hilfe im vorraus,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mal die genauen daten des netzteils nennen?
speziell leistung auf 12v (kombiniert)

Laut Herstellerseite bietet das NT im Sugo SG07 46A auf der 12v-Schiene was kräftigen 552W entsprechen würde. Da es nur eine 12v-Schiene gibt sollte das auch mit der Combined-Power gleichzusetzen sein (denke ich :confused:).

Damit wäre die 7970 kein Problem für das NT und sogar noch Luft nach oben. Der 2500k passt auch super zu der Karte, wenn er irgendwo limitieren sollte, dann halt ein Stückchen übertakten.

das würde in der tat keinerlei probleme geben :)

vielen dank für eure beratung! *priceless*

dann steht dem ja nichts mehr im wege *freude*

edit:

Themen-option zum thema schliessen nicht verfügbar >.<

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh