passowort abfrage ohne klick auf profilbild

B

bawder

Guest
hi, bei meinem WinXP-PC muss ich, seitdem ich testweise einen neuen benutzer angelegt habe(und wieder gelöscht habe), immer bei der passworteingabe erst auf mein bild klicken, damit das eingabefenster erscheint.

ich hätte es gerne so: pc fährt hoch, man tippt das passwort ein,drückt enter und der desktop erscheint.

edit:
die klassische anmeldung möchte ich nicht nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm? Mit der klassischen Anmeldung brauchst du eh nur noch dein PW eingeben und du bist drinnen oder hast du da vergessen, das Häkchen bei "mit Alt Gr+STRG+Entf anmelden" wegzumachen.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh