Y0sHi
Enthusiast
- Laptop
- Acer Predator Helios 300
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9 5900X
- Mainboard
- X570 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Corsair H115i pro
- Speicher
- T-Force 8Pack 32 GB 3600 CL14
- Grafikprozessor
- RX 6900XT
- Display
- ACER Predator XB3 (XB323UG)
- SSD
- alle
- Soundkarte
- Soundblaster Zx
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic weiß
- Netzteil
- Corsair RM 850x
- Keyboard
- Logitech G413
- Mouse
- ROCCAT Tyon
- Betriebssystem
- w10
huhu
ja und zwar geht es darum wie der titel schon sagt das ich ein netzteil suche aber ohne lüfter.
das lauteste bei mir im rechner is nun mal mein netzteil und das fangt an zu nerven vorallem am abend beim filme guggn :/
zurzeit hab ich ein LC Power netzteil mit 550 watt drinn jetzt bräucht ich halt ne passive alternative was aber auch nicht sooo teuer ist.
hat jemand erfahrung mit sowas oder ein paar tipps welche netzteile da in frage kommen würden ?
system schaut wie folgt aus
E6750 @3ghz
X1900XT <-- da is schon der arctic s1 drauf mit nen 120mm lüfter (regelbar also kaum hörbar)
2 Hdds 250GB und 500GB
2 gb ram
meiner meinung nach brauch ich keine 550watt oder ?
aber andere wissen das besser wie ich deshalb frag ich ja ^^
tipps ?
ja und zwar geht es darum wie der titel schon sagt das ich ein netzteil suche aber ohne lüfter.
das lauteste bei mir im rechner is nun mal mein netzteil und das fangt an zu nerven vorallem am abend beim filme guggn :/
zurzeit hab ich ein LC Power netzteil mit 550 watt drinn jetzt bräucht ich halt ne passive alternative was aber auch nicht sooo teuer ist.
hat jemand erfahrung mit sowas oder ein paar tipps welche netzteile da in frage kommen würden ?
system schaut wie folgt aus
E6750 @3ghz
X1900XT <-- da is schon der arctic s1 drauf mit nen 120mm lüfter (regelbar also kaum hörbar)
2 Hdds 250GB und 500GB
2 gb ram
meiner meinung nach brauch ich keine 550watt oder ?
aber andere wissen das besser wie ich deshalb frag ich ja ^^
tipps ?
Zuletzt bearbeitet: