Passiver Ram für passiven PC?

_Cyber_

Semiprofi
hallo!

nachdem nun meine kingston-module den geist aufgegeben haben will ich ram der folgenden ansprüchen gewachsen ist:

-) 2x512MB Dual Channel geeignet
-) DDR 400 CL2-2-2-5-1T
-) nicht bzw. kaum übertaktet
-) werden in meinem komplett wassergekühlten PC (inkl. NT, also PC ohne lüfter!) relativ warm

preislich sollten sie nicht über die 250€-Marke klettern!

irgendwelche vorschläge?

>>>Cyber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Twinmos Twister BH5 machen die 2-2-2-5 locker und kosten ~80€ / zus. 160 ... dann hatse noch 90€ über für ne RAM wakü ;) AquaComputer hat da was inner mache ...

von AC mag ich nix (hatte sehr schlechte erfahrungen mit denen) sondern wenn dann von innovatek oder selbergebaut ... :-)

auch will ich rams die für 2-2-2-5-1T gebaut sind, also diese werte angeschrieben haben ...

:-)

>>>cyber

Ich denke bei DDR400 kommen die TwinMos auch ohne Wakü aus :fresse: Erst wenn da > 3.0V draufgeballert werden sollte entweder mit nem Lüfter oder einer RAM-Wakü gekühlt werden.

ich hab diese hier gekauft. http://www.geizhals.at/a115712.html
damals um ca. 250€

warum sind die TwinMOS aktuell noch immer um 60€ billiger???

hab gestern die gleichen kingston wieder bekommen, gutschrift ist leider nicht durch.
somit dürfte sich das prob vorerst sowieso mal gelöst haben, bis zum nächsten mal verglühen :d

>>>Cyber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh