passive, spieletaugliche Grafikkarte

Leech

Enthusiast
Hallo

Ich suche eine spieletaugliche Grafikkarte die eine passive Kühlung haben soll. Was ich im Mom spiele: ET:QW, CoD4, WoW, Guild Wars, UT3

Hatte vielleicht ne passive 7950GT von XFX ins Auge gefasst. Im Mom nutze ich eine 7900GTX und ET:QW läuft in 1280x1024 Details aucf hoch ohne Probleme. Wollte nämlich wenn möglich nichts zuzahlen wenn ich meine GTX verkaufe. Kann mir da jemand nen guten Rat geben welche Karte sich lohnen würde. Danke

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon gesehen, nur wäre die Zuzahlung zu hoch denke ich mal. Gibt es eigentlich die 8800GT mit 256MB auch passiv? Die sollte dann glaub ich doch nicht so teuer sein oder?

Die günstigste 256MB GT kostet auch schon 145,00€. Also wirds die wohl nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das passiv bei den GT´s auch geht hab ich bei einem Kollegen gesehen. Nur müsste ich da zuviel zuzahlen. Bei ebay bekommt man für ne GTX bis ca. 115,00€. Also maximal wollte ich ca. 130,00€ ausgeben.

Sparkle GeForce 9600 GT kostet doch 139€ link #4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh