[Kaufberatung] Passiv Kühler für AMD ATHLON 1200MHz Sockel A

merkur_5

Semiprofi
hallo, welchen passiv kühler könnt ihr mir für mein zweiten rechner empfelen.

- athlon 1200 mhz sockel a

- preis günstig

bin auf diesen hier gestoßen. Thermaltake Sonic Tower Rev2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den passiven Betrieb ist der von dir genannte Sonic Tower schon ideal, dabei solltest du aber bedenken, das der wenn ich nicht vollkommen daneben liege, mit dem Mainboard verschraubt wird, sprich deines sollte entsprechende Bohrungen haben, da eine Sockelbefestigung nicht möglich ist.

Der SonicTower ist recht gut für die CPU im Passivbetrieb

ich möchte einen passiven kühler für den sockel a haben, welcher ist gut#ßßß

Ja schon klar, der Sonic Tower ist passiv mit das beste für den Sockel A...
Wieso fragst du jetzt nochmal?
Meine Aussage dazu war nur noch, das du Bohrungen am Board brauchst, da der über die Sockelhalterung nicht passt (wie übrigens jeder große Passivkühler für den Sockel A)

Hast du auch in der höhe genug Platz im Gehäuse

Was stört dich am Sonic Tower doch gleich?
Weil irgendwie gehst du einfach zum nächsten über, ohne was zu sagen, warum nicht...

Erst willst du passiv, jetzt mit Lüfter...

Was denn nun?

ich möchte lieber passiv, aber wenn der nicht passt habe ich keine Lust auf dem Board löcher zu bohren !

Dann hättest du auch einfach sagen können, das das der Grund ist, warum du zum nächsten schwenkst...
Einfach nix sagen ist nicht die feine Art.
Du suchst sicher auch nen Standard nicht Standart Kühler für die Sockelnasen.
Wird schwieriger, da kaum noch verfügbar, vorallem gute und dann noch ohne Bohrungen...
Entweder den oder den hier zb...
Die Auswahl ist leider sehr klein.

Für Sockel A Kühler ja...ansonsten geht so, der Arctic ist temperaturgesteuert, der wird wohl der leisere von beiden sein ;).

Wird wohl der Nachfolger von morgessa´s Vorschlag sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh