Passiv Graka vom Disti

Boy2006

Banned
Hey
Mein Pc produziert seit neuesten ein Klopfendes Geräusch woher auch immer das kommt.
Jede einzelne Komponente hört sich normal an. :mad:
Egal die Graka ist von sich aus Laut und Vibriert und muss weg.
Jetzt soll ne passive rein!

Ja mein Pc spinnt schon ordentlich rum und sollte ausgetauscht werden da will ich auf DDR4 warten und die neuem Boards.
Was sagt ihr zu den beiden:
SAPPHIRE Radeon HD5450 1024MB DDR3 LRTL PCI-E 64bit Dual DVI-I passiv
ZOTAC GeForce GT 610 Zone 1024MB DDR3 PCI-E 64bit Dual DVI mini-HDMI passiv

SAPPHIRE vs. ZOTAC
Core Clock 650 MHz / 810 MHz
Streamprozessoren 80 / 48
Effektive Memory Clock 1.333 GHz / 1.333 GHz

2x Monitore mit DVI und 1920 x 1200. Full HD muss laufen wie Bluray. ;)

Beide kosten jeweils 38€ exkl. :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDR4 gibt es schon länger, ebenso gibt es auch günstige Desktop Alternativen. Ich würde mir dann direkt nen neues System kaufen und die IGP nutzen. Bevor du jetzt nochmal Geld für so eine "Grafikkarte" raus haust.

nein ich brauche schon eine gescheite graka für spiele zb.

Für Spiele sind beide genannten GPU's nicht geeignet. Heutige iGPU's sind schneller, aber eben auch nicht zum Spielen geeignet bzw. zu langsam.

Aus welchen Komponenten besteht denn dein restliches System?
..und welche Spielen sollen laufen?

Ich habe jetzt eine HD 4800 Serie drinnen das teil ist auch ned besonders rosig und der scheiss lüfter vibriert wie sau.

aber vermutlich deutlich schneller als deine beiden genannten passiv modelle.

fuck...
Ich muss ein neuen Laptop kaufen da kann ich ned noch einen neuen pc hinstellen.

hitman
crysis, farcry (die laufen sowieso jetzt nicht weil der pc spinnt hinten und vorne)

Bei den Spielen wirst du mit beiden Karten nicht glücklich. Ich vermute mal du wirst aber alles komplett neu brauchen, ausser low-Settings reichen dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh