• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Passiv gekühle GraKa ..

Quigonjim

Enthusiast
Ich suche für einen Bekannten eine passiv gekühle GraKa die sich zum zocken eignet. er möchte eine nvidia. 8600 oder 8800 .. weiterhin einen guten (oder den besten :P ) cpu kühler für nen c2d 6850.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Kollege sollte sich aber erstmal entscheiden welche Leistung er braucht. Denn eine 8600 und 8800 unterscheiden sich schon extrem. Da liegen leistungstechnisch Welten dazwischen. Außerdem stellt sich die Frage warum er eine passiv gekühlte will. Denn dann braucht er entsprechen drehende Gehäuselüfter. Da kann man lieber zu einer leisen lüftergekühlten Grafikkarte greifen.

er meinte halt so leise wie möglich. da dachte ich halt an eine passiv gekühlte ;)

Naja, Passiv gekühlte Karten mit hoher Leistung wirst du nicht finden. Wenn es halbwegs leise sein soll und Leistung vorhanden sein soll würde ich zur 8800GTS greifen. Je nach Budget mit 320 oder 640MB. Meine höre ich kaum raus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh