• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Passendes Mainboard zu 2x2GB OCZ DDR3-1333

maneater

Enthusiast
Hay, bin auf der Suche nach einem Mainboard wo der 2x2GB OCZ DDR3-1333 Speicher stabil drauf läuft. Welches könnt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Gigabyte oder DFI macht man Grundsätzlich nix falsch!
Auf den Brettern der Hersteller laufen die sicher drauf!

Mit Gigabyte oder DFI macht man Grundsätzlich nix falsch!
Auf den Brettern der Hersteller laufen die sicher drauf!

Das hört sich gut an ich werde mir dann mal ein paar Gigabyte Board´s rein ziehen. Danke

@maneater

achso sorry - hab gelsen ddr2 @ 1333

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Ram schon? Wenn nicht, lass die Finger davon. Es lohnt sich einfach noch nicht.

Hast du den Ram schon? Wenn nicht, lass die Finger davon. Es lohnt sich einfach noch nicht.

Ja ich habe den schon ich brauch nur noch ein Board und ne Grafikkarte dann habe ich alles zusammen. Ich denke mal ich werde es mit einem Gigabyte X48T-DQ6 probieren ich hätte zwar gerne das ABIT IX48-MAX gehabt aber da ist ja noch nicht klar wann das kommt.

Ok wäre auch ne Lösung die Frage ist nur wieder wann das kommt.

Frag einfach mal bei HPM Computer an. Das ist nach meiner eigenen Erfahrung der beste Hardwarehändler Deutschlands. Bei keinem anderen durfte ich bisher einen so freundlichen, kompetenten und schnellen Service erleben. :bigok::hail:

Ok super danke ich werde das mal versuchen.

Ruf einfach mal an, die sind sehr gut zu erreichen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh