Passender Ram gesucht (NF7-S) + Frage

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Weiß irgendwer wie Infineon 6c zu übertakten geht?

Ich weiß das die 6a's am besten gehen (siehe Sig) aber finde bis jetzt leider nur 6-b oder 6-c.

Weiß wer wie die gehen?

Mit welchen Ram kann man Infineon 6a mischen? habe nur noch ein Slot frei sollte einmal 512 Mb rein, bloß aufgrund der schlechten verfügbarkeit der 6a überlege ich mir nun anderen zu holen.

der sollte schon 230Mhz@2-2-2-x@3.0V mitmachen...

Sys:
Abit nf7-S (max. 3,0V)
2*256 Inf 6a@247Mhz
XP-m@247fsb

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaffste nur mit 6A.
Ne andere Möglichkeit wären 2 512er Crucial Ballistics, dei schaffen das auch.

Gibt es die den noch in irgendein laden als einzelner riegel? also nur einmal 512 MB?
Brauche ja nur den einen...

im laden sowieso nicht. musst mal bei ebay schauen oder hier im forum. ich würde aber einfach hier im forum nen zweitren 6A suchen..solltest für 50€ oder weniger fündig werden...

Das mache ich ja schon, siehe meine Sig :)

Werde es noch ma auf nen bh5/6-Riegel erweitern...
Dachte dass man vllt bei www.h-h-e.de noch welche bekommt, aber da gibt es wohl auch keine :(

Bloß gerade verkauft auch keiner nen 2*512 Kit... :(

Bloß gerade verkauft auch keiner nen 2*512 Kit...
In den letzten Tagen hat einer hier irgendwo gepstet er hätte gerade nen 6A Kit für 70,- oder 90,- (weiß nicht mehr) gekauft, daher mein Vorschlag.

Hab schon 10 Seiten von Marktplatz durchforstet und nix gefunden :( Und auch nach nen Bh-5/6 Kit, Cookie hätte eines für mich für 110€, aber das Problem is atm mein geld.... :(

Naja, müsste halt mindestens 50€ für meinen Ram bekommen....

Edit: Es hat immerhin schon mal jemand intersse an meinen Kit.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh