passender DSL, ISDN, Telefon Tarif gesucht

BuRnInH3ll

Semiprofi
Hallo. Ich suche nach dem passenden Tarif für mich bzw meine Eltern.
Also das brauchen wir:
1. ISDN, da wir zwei unabhängige Telefonleitungen und -nummern benötigen.
2. günstige DSL 2000 (höhere Geschwindigkeitist bei uns zur Zeit eh nicht verfügbar) Flatrate.
3. Telefonflatrate (ins dt. Festnetz)

Im Moment bezahlen wir so für das ganze Paket (mit keiner Tele FLat!) über 60€ und das sollte meiner Meinung nach auch einfacher zu realisieren sein.
Zur Zeit haben wir den ISDN und Telefonanschluss von der Telekom un den Internetzugang bei Freenet.
Leider habe ich im Moment, da ich bei der Bundeswehr bin nicht allzu viel Zeit mich zu informieren und deswegen hoffe ich, dass sich einer von euch im Tarifjungel auskennt?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alice Fun Flat + ISDN (+2€) 29,90
Bis 16000; fast überall verfügbar; Telefon- und Internetflat

Würde auch Alice vorschlagen. Ist günstig und auch kurzfristig kündbar.

Falls es das bei euch gibt, würde ich, Kabel Deutschland nehmen. (mit Telefon- und Internetflat)

Auch mit 2 Rufnummer (was nicht mehr kostet), 20Mbit Leitung (!), ins Festnetz umsonst telefonieren und kostet monatlich nr ~30,-€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh