Passende, leise Grafikkarte für x2 3800 @ 2700

Menace_ka

Neuling
Servus,

hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Ich suche für mein AMD x2 3800 @ 2,7 GHZ eine passende, leise Grafikkarte!

Zur Zeit werkelt eine ASUS X800XL / 250 MB in meinem Rechner!

Ich habe mir schon mal bei MadMoxx die 1900GT mit Zalmann Kühler angeschaut und überlege mir diese vielleicht auch zu kaufen!

Nun wollte ich mir mal ne Meinung einholen ob es noch eine andere gute Alternative gäbe!?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß zwar nich ob der standart kühler laut is aber..warum den nicht die 79gt von alternate für 170€ ?

joah würde dann auch zur x1950pro mit einem leisen kühler raten, entweder wie dermeister sagt von powercolor, leiser ist aber die karte von asus, dafür wird die gpu natürlich n bisschen wärmer.

Es kommt darauf an wielange du die Karte behalten willst. Wenn du in 6 Monaten dir eh wieder eine neue kaufst, dann nimm die 256mb Version. Die reicht vollkommen aus.
Willst du dagagen die Karte 1-2 Jahre behalten, dann sind 512mb sinnvoller.

Ich persönlich würde die 512mb Variante nehmen

Der Trend geht ist 51MB RAM.

Die X1950Pro von Asus ist schon leiser, aber nicht leider als alle anderen, dafür wird die GPU sehr warm.

Dann werde ich wohl die 512 Variante nehmen!

Thx. für die Infos!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh