[Kaufberatung] Passende Grafikarte!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paul5

Neuling
Was könnt ihr mir für dieses System für eine Grafikkarte empfehlen.

Gehäuse
Aerocool AeroEngine Plus
Prozessor:
AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, boxed (ADH5050DOBOX)
CPU-Kühler
Xigmatek HDT-S963 (Sockel 775/754/939/940/AM2) (CAC-S9HH3-U01)
Mainboard:
ASRock A770CrossFire, 770 (dual PC2-8500U DDR2)
Arbeitsspeicher:
4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
Festplatte:
Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS)
Netzteil:
be quiet Straight Power 400W ATX 2.2 (E6-400W/BN083)

Grafikkarte:
Der Preis sollte nicht mehr als 130 euro betragen, sie sollte schön leise und die maximale Leistung in dieser Preisspanne besitzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es mit der Lautstärke aus?

dazu hab ich leider keine erfahrungswerte da ich selber ne 4870 habe, ich denke mal dass die GTX+ im idle recht leise ist da es den kühler ja schon länger gibt und allgemein als angenehm bezeichnet wird, zu der verlinkten msi kann ich nix sagen. erfahrungswerte hab ich nur zum referenzkühler der karte der im idle auch recht leise ist

Kommt erstmal aufs Spiel an und gerade in hohen Auflösungen mit AA spielt die HD4850 ihre Stärken oft aus und überholt in den meisten Fällen die 9800GTX+.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh