HF3221
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-2600k @ 4,4GHz
- Mainboard
- ASUS Maximus IV Extreme
- Kühler
- Antek Kühler H2O 920
- Speicher
- 16GB G.Skill RipjawsX 12800 CL9-9-9-24
- Grafikprozessor
- ZOTAC GTX 980Ti AMP Omega Edition
- Display
- Gigabyte M27Q @1440p
- SSD
- Crucial MX500
- Gehäuse
- Corsair 600T White-Edition
- Netzteil
- Be Quiet! Straight Power 11 650 Watt
- Keyboard
- Roccat Vulcan AIMO
- Mouse
- Roccat KAIN 200 AIMO
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Moinsen!
Ich baue mir gerade einen neuen Rechner zusammen und bin jetzt bei der Frage, welches Gehäuse ich nehme.
Ich wollte nicht sooo viel ausgeben, da die anderen Komponenten schon in den Geldbeutel schlagen.
Da ich ein Gehäuse nicht finde, welches ich eigentlich suche, bin ich auf das Thermaltake Soprano VB1000BWS gestossen.
http://www.tt-germany.com/product/Chassis/midtower/soprano/vb1000bws.asp
Was mich jetzt interessiert ist: Passt eine 8800GTS + ein Scythe Infinity, verbaut auf dem Asus P5W DH Deluxe gut in das Gehäuse, oder kann es da zu Schwiergkeiten kommen?
Wäre das Soprano Dx ansonsten besser geeignet? Kostet leider auch knapp 40,-€ mehr...
Würde mich über konstrktive Antworten freuen. Danke!
Stefan
Ich baue mir gerade einen neuen Rechner zusammen und bin jetzt bei der Frage, welches Gehäuse ich nehme.
Ich wollte nicht sooo viel ausgeben, da die anderen Komponenten schon in den Geldbeutel schlagen.
Da ich ein Gehäuse nicht finde, welches ich eigentlich suche, bin ich auf das Thermaltake Soprano VB1000BWS gestossen.
http://www.tt-germany.com/product/Chassis/midtower/soprano/vb1000bws.asp
Was mich jetzt interessiert ist: Passt eine 8800GTS + ein Scythe Infinity, verbaut auf dem Asus P5W DH Deluxe gut in das Gehäuse, oder kann es da zu Schwiergkeiten kommen?
Wäre das Soprano Dx ansonsten besser geeignet? Kostet leider auch knapp 40,-€ mehr...
Würde mich über konstrktive Antworten freuen. Danke!
Stefan
Zuletzt bearbeitet:
da das tsunami eigentlich fasst genauso wie das soprano ist sollte sie passen. wenn man den hdd käfig im tsunami rausnimmt kann sogar eine r600 rein