[Kaufberatung] Passen G9x Schalen auf die G9?

Ossi

ewig Unwissender
Hallo!

Und zwar hat sich bei meiner G9 der Gummi von der XL Schale gelöst und die scheinen nichtmehr lieferbar.

Kann ich da auch eine Schale von der G9x nehmen? Hab die Maus seit etlichen Jahren und bin doch recht zufrieden damit. Würde ungern extra 60€ für ne neue ausgeben wenn es neue Füße (schon bestellt) und ne neue Schale auch tun würden :(

PS: Hat wer vllt. noch ne G9x Schale drüber wenn die passen? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meld dich beim Logitech Support, dass deine G9 defekt ist und die schicken dir eine neue G9x.

hmm krass. ok werd ich mal machen. wollte meine alte garnet weggeben weil es hieß die g9x sei unpräziser als die g9 aber ma schauen was die sagen ^^

danke für den tipp :)

Logitech tauscht nur komplette Mäuse, wobei du die alte Maus meistens nicht zurückschicken musst. Nur die Schalen kannst du nicht bekommen. Die Schalen sind untereinander kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Ersatz Schale habe ich schon mal von Logitech bekommen, kann aber sein das die keine mehr verschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh