->Party:Wie Rechnerzugriff bis auf Winamp sperren?

h34d schrieb:
gibt es denn eine möglichkeit den rechner ganz zu sperren (musik @ schulparty)
Habe mal gesehn das es ein progg gibt (weis aber nimmer wie das heist) das geht dann in die taskleiste und wenn man klickt oder schreibt wird man aufgefordert ein pw einzugeben !

Naja wenn du den PC ganz sperren willst kannst du das auch mit Windows machen. dafür musst du aber ein Passwort bei deinem KOnto vergeben haben...wenn du das hast einfach "windows taste" + "L" drücke und schon is der PC gesperrt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mein pc letztens auch auf na party beim kollegen zu verfügung gestellt.....hab nix gesperrt oder so......meine grösste sorge war das irgendwer den tower umkippt oder was drüberschüttet.........aber stand ja auch nem Hänger und da kamen nur so 15 verschieden leute drauf.....und ist glücklicher weise nix passiert.......
sonst hätte es auch geknallt........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh