Partitonene zusammenfügen

captain_jack

Neuling
Hallo,
ich suche ein KOSTENLOSES Programm um 2Partitionen zusammen zu fügen.
Außerdem sollte man die beiden formatierten Partitionenen(NTFS) nicht noch einmal formatieren müssen.
Es stellt kein Problem dar, wenn die neue Partition leer ist, ich habe noch keine dateien auf den Partitionen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht eben nicht, da kommt immer "nicht zugewiesener speicher" und leerer speicher
auf jeden fall ging es nicht....
ich hab win2k.

Dann wird's mit irgend einem Tool auch nicht gehen. Hast du noch mehr Partitionen auf der Platte ?

Ansonsten alles löschen mit der Datenträgerverwaltung und die Partition neu anlegen und dann Formatieren ! Das muß funktionieren.

Hm, ich verwende den Partitionsmanager 8.0 von ***. Ist zwar nicht kostenlos, aber die € 9.90 war's mir wert.
Verflixt, hier kann man nicht mal den Namen einer Firma angeben. Leiden hier ein paar Verantwortliche an Paranoia?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, wer es mit der Windoof-Datenträger-Verwaltung nicht schafft zwei Partitionen zu löschen und dann eine neue zu erstellen, der sollte gar nicht erst mit einem Tool das mächtiger ist arbeiten sondern erst mal nen paar Grundlagen anlesen, dann würde nämlich ganz schnell klar werden warum das nicht geht.

@Fredersteller
Screen von der Datenträgerverwaltung bitte

Ansonsten nehme ich für sowas immer PartED, ist auf der Knoppix-CD mit drauf (Kostenlos/Free)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh