• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Partitions-Formationsprogramm für VISTA??

slikslak

Urgestein
Mit welchem Programm kann man gut bei VISTA Formatieren und Partitionieren?

Verwende bei XP Oartition Magic, welches auch wirklich super ist!

ich brauche dringend so ein programm!

kann mir jemand was empfhelen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nicht unbedingt die größe bestehender partitionen ändern will kann man einfach die Windows eigene Datenträgerverwaltung benutzen - besondere Programme habe ich jedenfalls nie gebraucht.

nein will ja auch die grösse der partitionen verändern, ect..

So ein programm wie Partition Magic wäre super!

Mit der Business und Ulitmate kann man auch über die Datenträgerverwaltung die Platten formatieren und partitionieren. Ich finde das sehr praktisch. Von zusätzlichen Programmen wie Partition Magic habe ich selber nicht viel positives erlebt. Habe mich schon des öfteren eine Partition zerschossen.

@slikslak

mit "Acronis Disk Director Suite 10" läßt sich gut arbeiten.

Robert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh