PartitionMagic hat 6GB meiner Samsung aufgefressen :(

kimble

Semiprofi
hi,

und zwar habe ich ja mit PartitonMagic 8.0 meine Partionen neu aufgeteilt, also die Größen geändert.
Dabei scheine ich einen Fehler gemacht zu haben.
Erst habe ich C: verkleinert, direkt danach D. Ich hatte also gleichzeitig zwei unzugeordnente Partitionen.

Den dadurch gewonnenen Platz wollte ich E zuweißen, was aber nur mit der ersten unzugeordneten Partition geklappt hat, mit der zweiten unzugeordneten Partition lässt sich jetzt nichts mehr anfangen.

Die zweite unzugeordnete Partition lässt sich weder zuordnen noch wiederherstellen noch löschen :rolleyes:

Hier ein Bild

http://www3.mtb-news.de/fotos/data/509/14204Clipboard01.jpg

Ich hoffe es gibt da eine Lösung,

thx schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir sagen an was es liegt ,PartitionMagic ist nämlich absoluter Schrott und ich hatte auch schon Probleme damit.

Versuchs doch mal mit Paragon Partition Manager ich hab die Version 5 von einer Heft-CD (Vollversion) aber wie alles Gute im Leben ist das Prog leider nicht umsonst ;)

Paragon-Magicable.JPG

Du kannst dir die Testversion hier herunterladen ---> http://www.partitionsmanager.de/corporate/professional/demo.htm

damit klappt es ganz sicher .

So far Magic ;)

Wie willst Du E: den leeren Platz zuweisen, wenn E: und der freie Platz nicht nebeneinander liegen?? Verschiebe D: ganz nach links und dann vergrößere E: (ggf. über den Zwischenschritt E: ganz nach links zu schieben und dann nach rechts hin zu vergrößern)

Magicable schrieb:
Ich kann dir sagen an was es liegt ,PartitionMagic ist nämlich absoluter Schrott und ich hatte auch schon Probleme damit.

.....kann nicht Dein ernst sein, oder................:hmm:

Gruss
Chris

ne das nicht konnte nur dein dummen Text nicht zitieren deswegen ;)

flyingjoker schrieb:
ich bin sehr zufrieden damit.

....ich auch.............voll und ganz............ :bigok:

Hab auch noch nix gegenteiliges gehört............;)

Gruss
Chris

Magicable schrieb:

Versuchs doch mal mit Paragon Partition Manager ich hab die Version 5 von einer Heft-CD (Vollversion) aber wie alles Gute im Leben ist das Prog leider nicht umsonst ;)

Paragon-Magicable.JPG

Du kannst dir die Testversion hier herunterladen ---> http://www.partitionsmanager.de/corporate/professional/demo.htm

damit klappt es ganz sicher .

So far Magic ;)

:maul:

Ich empfehle Acronis Partition Expert für solche Aktionen, weil es zuverlässiger als Partition Magic ist.

My 2 cents :)

Sanbonmatsu schrieb:
Ich empfehle Acronis Partition Expert für solche Aktionen, weil es zuverlässiger als Partition Magic ist.

My 2 cents :)
was soll zuverlässiger sein?
was kann den schief gehen?
schneller kann es nicht sein weil es an der hardware liegt.
und übersichtlicher habe ich es noch nicht gesehen, aber das wäre geschmackssache.

wenn du sagen würdest übersichtlicher oder mehr funktionen würde ich es dir abkaufen,aber zuverlässiger nicht.

dann sag mir doch mal was damit bei dir nicht geklappt hätte?
ich benutze PQ magic seit der 4er version und die ist schon alt.
habe jetzt noch die 8er.

und ich benutze pq magic nur im notfall falls xp die partionen nicht so macht wie ich möchte oder wenn ich partionen verschieben möchte.

wenn du so eine aussage machst musst du es schon genauer beschreiben.

mfg
werner

PM hat mir vor zwei Jahren eine FAT32 Partition in eine PqRP verwandelt hat, was mich einiges an Zeit und Nerven gekostet hat. Ähnliche Probleme hatten auch einige Freunde. Seitdem bin ich auf Acronis umgestiegen

Damit habe ich mittlerweile über 20 Rechner in unserer Zweigstelle vorbereitet und bearbeitet und bin damit zufrieden. Deshalb empfehle ich es. Ich meine mich auch zu erinnern, das im letzten Test in der ct Acronis vorne lag.

Wie es auch Browser gibt, die nicht von MS sind, gibt es auch Partitionsmanager, die nicht von Powerquest sind. Zumindest habe ich auf eine gute Alternative hingewiesen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh